Hier haben uns wieder Fotos erreicht.

„Sehr geehrtes Team,

damals hatten wir noch keine Fotos, jetzt haben wir unsere dritte Saison fotografiert. Also mein Mann ist eher der Gärtner und mit unseren Kindern zieht er Tomatenpflanzen immer schon im Haus groß und ab einer gewissen Höhe und ab gewisser Temperaturen pflanzt er sie in das Gewächshaus rein. Dieses Mal blühen sie jetzt schon und sind seit ca. 1 bis 1 1/2 Monaten drin. Außerdem haben wir Salat, Gurken, Brokoli und Spitzkohl sowie Kohlrabi drin. Die Gurken tragen momentan schon und der Salat ist auch schon aufgegessen. Und auch die Blumen die im Herbst immer rein kommen, im Winter in der Garage dunkel stehen und im Februar immer wieder zum Sonne tanken drin stehen, sind jetzt nach den Eisheiligen rausgewandert, was Platz für anderes bietet. Gute Erfahrungen haben wir eben mit Tomaten, Salat (außer Schneckenprobleme) und Kohlrabi sowie Blumenkohl gemacht. Zuchini raten wir ab, da alles überwuchert wird, aber die Pflanzen nur groß und faulen bevor sie vezehrfertig sind.

Noch nicht zu sehen, ist unser selbstgemachter Sonnenschutz aus weißen Stoff. Aber wenn die Tomaten reif sind, machen wir bestimmt wieder Fotos und hoffentlich denken wir dran sie weiterzuschicken.

Bei Rückfragen stehen wir per mail zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen
S. Michels“


Rufen Sie uns gern an
+49 / 2452 / 21 78 2